Softair Rangers
Outdoor Sports '13 e.V.

Neustart der Website

18.03.2018

Nach einigen Problemen mit unserer Domain und dem Server ist es uns dank toller Unterstützung gelungen, die Website wieder online zu bekommen. Die wichtigsten Informationen sind gepflegt und weitere werden stückweise nachgetragen. Interessenten und Bewerber können gerne mit uns Kontakt über die "Kontakt-Seite" aufnehmen, wir freuen uns auf alle Interessierten an unserem gemeinsamen Hobby. Abschließend noch mal unser Dank an alle, die bei der Wiedereinrichtung der Website geholfen haben.

Artikel lesen

Trainingsgruppe

13.03.2018

Seit März haben wir eine kleine Trainingsgruppe gegründet, um Anfänger- und Fortgeschrittenentrainigs teamintern durchzuführen. Dabei stehen Grundlagentraining sowie tagesspezifische Themen im Mittelpunkt. Die Trainigsschwerpunkte werden im Vorfeld festgelegt. Wir freuen uns auf rege und regelmäßige Teilnahme.

Artikel lesen

Januar-Einsatz auf dem Gelände

28.01.2018

Zu unserem Januar-Einsatz haben wir in kleiner Runde gemeinsam mit unseren Freunden von Paradox und Seein Red das Gelände auf Vordermann gebracht. Besonders die Geländegrenzen wurden wieder abgeflattert und neu abgehangen. Die Außenbereiche im Dickicht konnten wir pflegen und neue Schneisen einschlagen. Zusätzlich konnten wir den Fundus in einen neuen, trockenen Raum umlegen. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison!

Artikel lesen