Softair Rangers
Outdoor Sports '13 e.V.

Über uns


Wir sind ein Team mittlerer Größe, mit unserem Fokus auf Chemnitz und Umgebung sowie den Raum Dresden, wo wir auch Ansprechpartner haben. Aus dem Team wurde 2013 der Outdoor Sports '13 e.V. gegründet. Unser Mindestalter ist 16 Jahre, nach oben hin gibt es keine Grenze.

Gespielt wird ausschließlich auf legalen Geländen. Es gibt sowohl vom Team veranstaltete Skirms als auch Spiele mit unseren Partnerteams. Ebenso führen wir in kleiner Runde regelmäßig teaminterne Trainings durch, zu denen sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene herzlich eingeladen sind. Außer der Legalität stellen wir keine Anforderungen an ASGs und Ausrüstung.

Neben Spielen wie der BeerZone und Veranstaltungen in Plessa und co. haben wir nach langer Suche auch ein eigenes Gelände in Chemnitz zur Verfügung, welches wir mit unserem Partnerteam betreuen.

Bist du noch auf der Suche nach einem Team und möchtest dich uns gerne anschließen? Dann schau auf unserer "Kontakt-Seite" vorbei, dort erfährst du wo du dich bewerben kannst.